Filialen

In 1994 hatte ich eine Vision: Barcomi's Kaffeerösterei. 

Ein besonderer Ort, wie es ihn in New York gäbe. Ein Ort für die Sinne, um das Leben zu genießen mit echtem hausgerösteten Kaffee und handgemachtem Gebäck. 

Es hat nicht lange gedauert bis die Gäste Barcomi's Vision schätzten und so öffnete ich in 1997 ein zweites Geschäft, diese Mal ein Deli in Mitte. 

Barcomi's ist einmalig und immer noch von der Grundidee inspiriert. Wir werden niemals ein Kettengeschäft und wir werden niemals unseren hohen Qualitätsstandard verlieren. 

Das Mutterhaus in Berlin-Kreuzberg. Hier steht der Kaffeeröster, hier werden alle Kuchen und jedes Gebäck gebacken. Die ganze Straße duftet immer nach Barcomi's wenn die Bäcker morgens um 3:30 anfangen zu backen und Herr Barcomi vormittags den Kaffee röstet. Herrlich...

Dies ist die Tochter von Barcomi's Café & Kaffeerösterei. Das Deli befindet sich in einem wunderschönen alten Innenhof in Berlin-Mitte. 

Hier gibt es zusätzlich zu den ganzen Köstlichkeiten vom Kreuzberger Barcomi's auch viele verschiedene Salate, Lasagne, Wraps, eine größere Auswahl an Sandwiches und Suppen und vieles mehr. 

Für alle die das Deli schon kennen, wir haben seit dem 1. Dezember 2010 vergrößert. Wir haben den frei gewordenen Nebenraum genommen, ihn wunderschön renoviert und verfügen jetzt über doppelt so viele Sitzplätze. Lasst euch überraschen!

 

Cherry Cheesecake

Pasta Salad